Unserer Hündin Franka zum Königsbaum  wurden bisher auf den Ausstellungen folgende Anwartschaften und Titel zuerkannt:

Ausstellung in Feldmoching August 2014

 

Unserer Hündin Jenna  wurden bisher auf den Ausstellungen folgende Anwartschaften und Titel zuerkannt:

 

 

Ausstellungserfolge unserer Hündin Indira vom Berkahof:

Durch diese Nationalen und Internationalen Erfolge wurden Indira vom Berkahof folgende Titel zuerkannt:

Aus unserem D-Wurf wurde unserer Dabea "zum Königsbaum" auf den Ausstellungen folgende Titel zuerkannt:

Unserer erst 11 Monate alten Hündin Felica "vom Berkahof" wurden bisher auf den Ausstellungen folgende Titel zuerkannt:

 

 

Dabea zum Königsbaum

Dabea zum Königsbaum hat auf der Ausstellung
in Leipzig am 12.Sept. 2004 den Titel "Jugendsieger Leipzig" erhalten.

Indira vom Berkahof

Im Vordergrund Chila zum Königsbaum
dahinter Indira und Angelique mit Frauchen